Studie von ServiceValue: Wir haben Gold-Status!
Für ein besseres Miteinander – das haben wir uns als Konfliktlöser auf die Fahne geschrieben. Unser Ziel und unser Versprechen an Ihre Kund:innen ist es, Konflikte einvernehmlich, schnell und nachhaltig zu lösen. Dabei beachten wir, dass Konflikte und ihre Lösungswege individuell und vielfältig sind. Eine gemeinsame Studie von ServiceValue und der WELT liefert dazu erfreuliche Ergebnisse: Wir haben Gold-Status in puncto Kundenbegeisterung. Die Studie ermittelt branchenübergreifend durch eine Befragung von aktuellen und ehemaligen Kund:innen, wie sehr ein Unternehmen die Kund:innen begeistert. Das Highlight: Im Direktvergleich mit Spezialversicherern sind wir alleiniger Spitzenreiter.
Kundenservice und Leistungsbearbeitung wichtige Faktoren
Laut ServiceValue ist der Begriff „Begeisterung“ bewusst sehr umfänglich gefasst. Er bildet so die allgemeine Wahrnehmung der Kunden:innen zu jeglichen Bereichen eines Unternehmens ab. Eine wichtige Rolle spielen dabei besonders der Service an Ihren Kund:innen und die Leistungsbearbeitung. Die Studie spiegelt die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen wider und zeigt, dass unsere Leistungen positiv bewertet werden. Die Auszeichnung ist Motivation für uns, jeden Tag unser Bestes für Sie und Ihre Kund:innen zu geben. Dass wir unser Kundenversprechen einlösen können und begeistern, wäre ohne Sie allerdings nicht möglich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!